WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Eber fliegt nach Ephrata


(Fotos:privat/Richter)

(hr) Im Rahmen der Benefiz-Aktion "101 Eber für einen guten Zweck" (wir berichteten) trat jetzt auch eine Skulptur des rauen Borstenviehs den Flug nach Übersee an.
Rechtzeitig vor der Abreise einer Eberbacher Delegation zur Feier des 30-jährigen Bestehens der Partnerschaft zwischen Ephrata und Eberbach schickte die Stadt Eberbach als Geschenk an den Gemeinderat von Ephrata die von einer Eberbacher Werbeagentur gestaltete Figur über den Atlantik. Die flugsichere Verpackung spendierte die Maschinenfabrik Dilo. Firmenchef Johann Philipp Dilo ließ es sich nicht nehmen, selbst die Anlieferung zu überwachen. Die Übergabe des Ebers erfolgt im Rahmen eines Festabends aus Anlass des Partnerschaftsjubiläums durch die beiden Mitbegründer Robert Moray und Bruno Schmitt.

Auf dem Boden bleibt derweil noch der kapitale Keiler, den die Eberbacher Werbegrafikerin Linda Rumbach von Wildwuchs-Grafik im Rahmen der Benefiz-Aktion für den EBERBACH-CHANNEL gestaltet. Denn er soll künftig nicht per Flugzeug, wohl aber auf andere Weise unterwegs sein. Wie genau, soll noch eine Überraschung werden. Wer aber weiß, worauf es im Internet ankommt, kann sich die Fortbewegungsart des "Channel-Ebers" vielleicht schon vorstellen.

Unsere Bilder zeigen links Bruno Schmitt, Johann Philipp Dilo und Robert Moray (v.l.) mit dem Eber für Ephrata und rechts Linda Rumbach bei der Arbeit am Eber für unser Online-Magazin.

23.08.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL