WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
25.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Riesen Ferienspaß mit Pferden trotz dreifachem Wetterpech


Ina Mommsen-Weiß vom Reitverein Eberbach mit den Teilnehmerinnen des letzten der drei Camps am vergangenen Wochenende (Foto:Claussen)

(jc) Insgesamt 40 Kinder im Alter zwischen acht und sechzehn Jahren besuchten in diesem Jahr drei Reitercamps die der Reitverein Eberbach im Rahmen des Eberbacher Ferienprogramms angeboten hatte. Wegen des dauerhaft schlechten Ferienwetters blieben einige Programmpunkte die im Freien geplant waren auf der Strecke und das jeweils mit zwei Übernachtungen verbundene Camp musste jedes Mal in die Pleutersbacher Reithalle verlegt werden. Die Kinder hatten aber trotzdem nicht minder viel Spaß beim Umgang mit den Pferden und verschiedenen Reiterspielen. Einige der Teilnehmer hatten sich im „Basiskurs Pferdepflege“ des Ferienprogramms 2005 schon hilfreiche Vorkenntnisse angeeignet, die aber nicht Voraussetzung waren.


28.08.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt