WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Gammelsbach – TG Ober-Roden 2:1 (0:0)

(jc) (su) Der SV Gammelsbach errang am gestrigen Sonntag in Ober-Roden den ersten, aber auch zugleich hoch verdienten Sieg in der Bezirksliga Ost. Die Freiensteiner dominierten über den größten Teil des Spiels und erarbeiteten sich gute Tormöglichkeiten die leider von dem ansonsten makellos spielenden Dominik Schmitt nicht genutzt wurden. Nach Anpfiff der zweiten Hälfte durch den sehr gut leitenden SR Salhalla (Main-Kinzig-Kreis) waren wiederrum die Gäste aus Gammelsbach am Drücker. Hochverdient schob Sebastian Ulrich in der kurz nach der Halbzeit die Kugel clever am Torwart vorbei. 1:0. Man spielte munter weiter und lies dem Gegner zunächst kaum Chancen um die Partie zu wenden. Rene Hartmann erhöhte durch ein Kopfballtor nach Freistoß von Ulrich in der 67. Spielminute auf 2:0. Der SVG dominierte die Partie bis eine viertel Stunde vor Schluss. Die Gastgeber kamen nun besser ins Spiel und so verkürzte Christoph Ries in der 83. Minute zum 2:1. Die heiße Schlussphase konnte der SVG jedoch überstehen und so nahm man den ersten Sieg in der Bezirksliga sicher mit nach Hause.
Vorschau:
Am kommenden Kerwesonntag will der SV Gammelsbach zu Hause natürlich nachziehen und gegen den TSV Lengfeld gewinnen. Anstoß ist um 15:00 Uhr.
Auch die Reserve hofft ihren Heimvorteil gegen Inter Erbach II ausnutzen zu können. Anpfiff ist um 13.15 Uhr.


28.08.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL