WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Gammelsbach – TSV Lengfeld 3:5

(jc) (su) Bei angenehmen Temperaturen und einer Vielzahl von Fans verlor der SV Gammelsbach am gestrigen Kerwesonntag gegen den clever spielenden TSV Lengfeld. Das erste Tor der Partie wurde durch einen scharf getretenen Freistoß von Tobias Zulauf in der 6. Minute erfolgreich verwandelt. Der TSV kam immer besser ins Spiel und der heimische SVG tat sich schwer gegen die agile Mannschaft aus Lengfeld. Folgerichtig erhöhten sie dann auf 2:0 durch Sedat Denbtas (31.). Die nächste Chance des TSV wurde wiederum erfolgreich durch Fatih Yakut in der 34. Spielminute genutzt. Nun musste man unbedingt vor der Halbzeit noch ein Tor erzielen um den Anschluss nicht zu verlieren. Dies gelang dem eingewechselten Adrian Neuer. Nach wiederanpfiff von Schiedsrichter Senf aus Pfungstadt trat ein komplett neuer SV Gammelsbach auf den Platz. Jetzt wurde nicht mehr reagiert sondern agiert. In der 64. Minute traf Rene Hartmann per Kopf zum verdienten Anschlusstreffer. Die Freiensteiner wurden immer gefährlicher und kamen zu großen Chancen, die jedoch ohne Torerfolg blieben. Für das nächste Tor ging wieder ein Freistoß für Lengfeld voraus. Ein langer Ball in die Gasse zu Thomas Braner, der die Kugel zum 4:2 über die Linie drückte. Der SVG bemühte sich weiterhin, doch durch einen Konter schoss Fathi Yakut das 5:2 für den TSV (86.). Den Schlusspunkt setzte Rene Hartmann mit seinem zweiten Tor an diesem Spieltag. Nachdem der stark pfeifende SR Senf das Spiel nach 92. Minuten abpfiff stand es 5:3 für die Gäste aus Lengfeld. Der Gegner nutzte seine Chancen einfach besser und gewann verdient. Jedoch hätte man durchaus in der zweiten Halbzeit auch ein unentschieden verdient gehabt. Nächste Woche muss man zu den Kickers nach Hergershausen. Anstoß ist wie immer um 15:00 Uhr.
Die 1b des SV Gammelsbach gewann zuvor klar gegen Inter Erbach II und führt nach ihrem ersten Saisonspiel die Tabelle an. Die Tore erzielten Björn Saan (2), Mehmet Altinkara sowie Mathias Schäfer.


04.09.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro