WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

10 Jahre Münch Heizungstechnik in Friedrichsdorf


Clemens Münch (r.) bei der Begrüßung seiner Gäste auf dem Sonnenhof. (Fotos:Claussen)

(jc) Die Firma Münch Heizungstechnik feierte am vergangenen Samstag ihr 10-jähriges Firmenjubiläum. Hierzu waren rund 130 geladene Gäste auf den "Sonnenhof", dem zweiten "Standbein" von Firmeninhaber Clemens Münch, gekommen. Anstelle von Geschenken hatte Münch zu Spenden für die Organisation "Ärzte ohne Grenzen" gebeten. Der Friedrichsdorfer Heizungs- und Lüftungsbaumeister hat sein Berufsleben 1983 mit einer Lehre bei der ehemaligen Firma Raunser in Eberbach begonnen, musste seine Lehrstätte aber nach der Insolvenz des Betriebes wechseln und das Handwerk bei der Firma Faul in Rockenau weiter erlernen. Nach Abstechern auf Landwirtschaftsschule und in den Zivildienst bei der AWO, abwechselnd mit Gesellenjahren bei der Firma Faul wurde in den Jahren 1995 bis 1996 die Meisterschule belegt und die Firma auf dem Sonnenhof gegründet. Seit 1998 ist in die Handwerkerrolle auch die Tätigkeit als Gas- und Wasserinstallateur eingetragen. Seit diesem Jahr verfügt Münch außerdem über einen Abschluss als Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten im SHK-Handwerk.


08.09.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro