WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Dritter Radsonntag der vier romantischen Städte im Neckartal


(Fotos:Claussen)

(jc) Heute wurde zum dritten Mal ein Radsonntag der Romantischen Vier entlang des Neckars durchgeführt. Wer von 10 bis 17 Uhr mindestens drei der romantischen vier Städte anfuhr und einen Radpass abstempeln ließ, den erwartete an einer der vier Stempel-Stationen in Eberbach, Hirschhorn. Neckarsteinach oder Neckargemünd eine kostenlose Stärkung in Form von Bratwurst und Brötchen. Die Eberbacher Station war wieder in Pleutersbach an der Kanustation aufgebaut. In Hirschhorn war ein Abstecher zum Bachspitzenfest und in Neckarsteinach-Neckarhausen die für Teilnehmer kostenlose Fährfahrt zur Uferkerwe notwendig, um an die begehrten Stempeleinträge zu kommen. In Neckargemünd war die Station am Hochseilgarten leicht zu finden. Bei Traum-Radfahrwetter waren zwar viele Radler unterwegs, aber der bei Radfahrern gefürchtete "Großkampftag" auf dem Neckartal-Radweg blieb aus.


10.09.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro