WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Beerfelden geht in Kailbach unter - Auftaktsieg für die ISV Kailbach


Michael Pollak bei seinem Tor zum 7:0. (Foto: privat)

(bro) C-Jugend: JSG Kailbach/Sensbach – SV Beerfelden 9:1
(fm) Am Dienstag, 12. September, war abends die Mannschaft aus Beerfelden im Ittertal zu Gast. Früh machte die JSG Druck und zeigte, wo die drei Punkte bleiben sollen. Bereits in der 3. Spielminute setzte sich Silas Leiß allein gegen den Beerfelder Keeper durch und traf zur 1:0 Führung. In der 7. Minute war erneut Silas Leiß nach einer schönen Flanke von Jan-Erik Krahl zur Stelle und markierte das 2:0. Michael Pollak stand in der 9. Minute genau richtig, sodass er nach einer tollen Flanke zum 3:0 einschieben konnte. Nun schalteten die Gastgeber einen kleinen Gang zurück und wurden etwas überheblicher. Nach 20 Minuten bereitete Michael Pollak einer Kopfballserie der Gästeabwehr ein Ende und unterbrach mit seinem Tor zum 4:0 die Vorstellung. Pollak war es, der in der 22. Minute zu Josua Leopold passte, dieser legte den Ball auf für Robin Herr, der den Ball zum 5:0 im Tor zappeln ließ. Nach knapp einer halben Stunde Spielzeit zog Robin Herr einen Sprint über links an und flankte zu Silas Leiß in den Strafraum, der seine Chance einkalt ausnutzte und auf 6:0 erhöhte. Mit dem Halbzeitpfiff in der 35. Spielminute traf erneut Silas Leiß nach einer langen Flanke von Jan-Erik Krahl – 7:0. In der zweiten Hälfte nahmen die Gastgeber einen Gang heraus und ließen die Beerfelder etwas ins Spiel kommen. Trotzdem nutzten die Spieler der JSG Kailbach/Sensbach ihre nun wenigen Chancen. So war es Michael Pollak, der sich im Duell gegen den Keeper durchsetzen konnte und zum 7:0 traf. Das 8:0 markierte Silas Leiß, ebenso wie das 9:0, welches er in das lange Toreck einschieben konnte (52.,58.). Jedoch kam der SVB in der letzten Spielminute noch zu dem verdienten Ehrentreffer zum 9:1 Endstand.

E-Jugend: SV Beerfelden – ISV Kailbach 4:11
(fm) Am Mittwoch, 13. September, war die E-Jugend der ISV Kailbach in Beerfelden zu Gast. Chantal Polat gab als Trainerin der E-Jugend ihr Debüt. "Ich weiß, dass unsere Mannschaft gut ist, aber ich kenne die anderen Mannschaften nicht", so Polat auf die Frage was sie für die Saison erwartet. Nach zehn Minuten konnte die ISV ihr erstes Tor verbuchen. Einen Pass von Lukas Friedrich verwandelte Jonathan Ihrig zur 0:1 Führung. Nur drei Minuten später bestrafte der SV Beerfelden die Kailbacher Abwehrleistung, die bei diesem Angriff der Gastgeber viel zu weit von den Gegenspielern wegstanden - 1:1 Ausgleich. David Münch war erneut drei Minuten später zur Stelle und brachte die Ittertaler mit 1:2 in Führung (17.). Jonathan Ihrig prüfte in der 24. Minute den SV Keeper, der den Schuss nur abwehren konnte, aber David Münch stand glücklicherweise richtig und staubte zum 1:3 ab. Mit dem Halbzeitpfiff nach 25 Spielminuten konnte David Münch erneut einen Abpraller vom Beerfelder Keeper für sich nutzen und traf zur 1:4 Halbzeitführung. In der 27. Minute vollendete Lukas Friedrich einen Pass von David Münch zum 1:5. Nach etwas mehr als einer halben Stunde traf erneut Lukas Friedrich zum 1:6 ins linke Eck. In der 36. Minute spielte Jonathan Ihrig einen Pass vorbei am Torwart zu David Münch, der zum 1:7 ins leere Tor einschieben konnte. Nach knapp 40 Minuten war es wieder das Duo Ihrig/Münch. Ihrig mit dem Pass zu Münch, der zum 1:8 abschließt. Nur eine Minute danach versuchte Jonathan Ihrig einen Lupfer über den Keeper, der gerade noch mit den Fingerspitzen an den Ball kam, aber das Tor trotzdem nicht verhindern konnte - 1:9. Nach einem Eckball von Ihrig traf wieder David Münch zum 1:10. Nun waren die Minuten der Gastgeber gekommen, die jeweils in der 44., 46. und 48. Minute trafen. Gegen einen doppelten Doppelpass von Lukas Friedrich und David Münch war der SVB Keeper machtlos und Lukas Friedrich schoss das Tor zum 4:11 Endstand.

14.09.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL