WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

In Hessen wurde es eng in den Itionos


Der Betrieb auf den Bahnsteigen, wie hier in Bad König, spitze sich gegen Abend zu. (Foto:Claussen)

(jc) Zu einem Sonntag ohne Fahrschein hatte die Darmstadt-Dieburger Nahverkehrsorganisation (DADINA), die Odenwald-Regional-Gesellschaft (OREG) und der Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV) gestern eingeladen. Der Schnuppertag mit freier Fahrt auf der Odenwaldbahn zwischen Eberbach, Darmstadt und Hanau lockte auch in Eberbach zahlreiche Fahrgäste in die Itino-Züge der VIAS, dem Betreiber der Odenwaldbahn. Teilweise kam es zu Verspätungen von über einer halben Stunde. Während es von Eberbach aus noch komfortabel in Richtung Odenwald ging, waren am Abend die Gegenzüge in Hessen hoffnungslos überfüllt. Der eine oder andere Fahrgast musste bis zu zwei Stunden auf den nächsten Zug warten, da die Kapazität, trotz zusätzlicher Waggons den Ansturm nicht aufnehmen konnte.


18.09.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro