WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV Kailbach – SG Sandbach 0:2 (0:0)


Resul Tekin im Zweikampf mit dem Doppeltorschützen Emra Bayram (weiß) (Foto:privat)

(lf) (fm) Bei hochsommerlichen Temperaturen war am Sonntag den 24.09.06 die Mannschaft der SG Sandbach im Ittertal zu Gast.
Die erste nennenswerte Aktion ereignete sich in der 9. Minute. Nach einem Pass vom Sandbacher Daniel Simoes zu Emra Bayram konnte ISV Keeper Roger Zimmermann den Schuss von Bayram, der aufs kurze Eck kam, zur Ecke parieren. In der 13. Minute war Andreas Graf zu überrascht als er nach einem groben Patzer der SG Abwehr an den Ball kam. Den anschließenden Schuss von Graf konnten die Gäste gerade noch verhindern. Nur eine Minute danach war es erneut Andreas Graf der aus der Drehung einen Schuss in Richtung Gehäuse schoss. SG Torwart Georgios Koliwas parierte den Schuss. In der 18. Minute war es Fabian Wien der seine Großchance, nach einem Zuspiel von Resul Tekin, nicht im Tor unterbringen konnte. Nach 26 Spielminuten brachten die Sandbacher einen Eckstoß herein auf den langen Pfosten, wo Bayram mit dem Kopf zur Stelle war und nur die Latte traf. Beste Chance der Gäste bis zu diesem Zeitpunkt. Stefan Graf trat in der 31. Minute einen Eckball für die ISV, der bei Andreas Graf einen Abnehmer fand, jedoch verfehlte der Ball abermals das Tor. Dies war die letzte gute Torchance in der ersten Halbzeit.
Halbzeitsfazit: Ausgeglichenes Spiel auf beiden Seiten.
Nach der Halbzeitpause hatten die Gäste in der 49. Minute eine Großchance zur Führung. Harun Sarikaya flankte zu Emra Bayram der am 5-Meterraum total frei und unbedrängt zum Schuss kam. Bayram drosch den Ball glücklicherweise über das Tor. Der Schuss von Stefan Graf in der 63. Minute ging knapp links am Tor vorbei. Im Gegenzug passte Harun Sarikaya zu Bayram der aus dem Lauf das Leder ins lange Eck zur 0:1 Führung schoss. Nur eine Minute danach lief sich Resul Tekin in zwei Gegenspielern fest und verlor den Ball. Ohne Nachzusetzen schaute er nur noch zu als Bayram aus spitzem Winkel ins Tor zum 0:2 traf. Nach einem Eckstoß von Throm in der 78. Minute verfehlte der Kopfball von Stefan Graf das Tor. Dies war auch die letzte gute Chance in dieser Partie.

Reserven: Keine!

Vorschau: Am Sonntag den 01.10.06 empfängt die ISV Kailbach die Mannschaft aus Vielbrunn. Anpfiff der Reserven ist um 13:15 Uhr. Die 1. Mannschaft beginnt um 15:00 Uhr.




Infos im Internet:
www.isvkailbach.de


25.09.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL