WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

HG Eberbach in der Realität angekommen

(jc) (kb) Gestern traf die HGE auf die SG St. Leon II, den Aufsteiger aus 3. Division. Schon die Vorzeichen für dieses Spiel standen nicht gerade gut für die HGE. Mit Stephan Deuser und Christian Hildenbrand fehlten zwei der erfahrenen Abwehrspieler und das nicht nur für dieses Spiel, sondern vorraussichtlich die ganze Runde. Stephan Deuser zieht es studienbedingt nach Mainz und Christian Hildenbrand beruflich nach Karlsruhe. Mit einem Altersdurchschnitt von gerade einmal 20 œ Jahren angereist konnte die HGE gerade in der Endphase der 1. Halbzeit und Anfangsphase der 2. Hälfte nichts gegen die zum Teil mit ehemaligen Oberligaspielern gespickten Mannschaft der Gastgeber ausrichten. Zu groß waren im Allgemeinen die Abstimmungsfehler in der Abwehr und die fehlende Aggressivität im Angriff. Nur gelegentlich konnte die Mannschaft zeigen was eigentlich in Ihr steckt. So z.B. beim Stand von 19:11 für die Hausherren als alles schon verloren schien, kämpfe sich die Mannschaft zurück ins Spiel und konnte auf 22:18 verkürzen. Nun schien man allerdings tribut zollen zu müssen, denn dieser 4 Toren Abstand verringerte sich nicht mehr sondern vergößerte sich leider wieder auf das Endergebnis von 28:23. Als Fazit ist nun zu sehen, dass die HGE noch eine harte Saison vor sich hat. Es werden viele Spiele folgen in denen man verliert aber auch welche die es gilt mit Herz und Teamgeist zu gewinnen. Am Samstag um 19 Uhr geht in der Hohenstaufenhalle dann gegen die SG Nußloch III, einen Gegner den es gilt zu Schlagen will die HGE frühe wichtige Punkte sammeln gegen den Abstieg.

L. Fischer 6, S. Bohnert 5, L. Kornher 5, H. Herwig 3, J. Wagner 2, M. Kaschper 1, P. Weber 1



02.10.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro