WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erster Frauentag in der Fitness & Freizeit Anlage PALESTRA


(Fotos:privat)

(jc) (sts) "Mitmachen, genießen und entspannen" - dies war das Motto des ersten Frauentages am Tag der Deutschen Einheit in der Fitness & Freizeit Anlage PALESTRA. An einem Tag "voller Weiblichkeit" konnten alle interessierten Frauen, Mitglieder wie Nichtmitglieder, das Fitnessstudio auf Herz und Niere testen.
Aktivität wurde an diesem Tag groß geschrieben. Aus den über 40 Kursstunden des aktuellen Kursplans wurden je 30 minütige Kurzeinheiten präsentiert: über Rückentraining, Fatburner und Aerobic bis hin zu Step, Spinning und Bodyforming war für jede Frau etwas Passendes dabei. Auch die Trainingsfläche kam nicht zu kurz. Vor allem rückenspezifische und figurformende Übungen standen im Mittelpunkt des Gerätetrainings. Da Gewichtsreduktion immer ein aktuelles Thema ist wurden im Ergobereich mit Fahrrad, Crosstrainer und Laufband. Kalorien verbrannt.
Abschließend konnte man sich im großzügigen Wellnessbereich entspannen. Sanarium und finnische Sauna - bei dieser Witterung und der kommenden kalten Jahreszeit genau das Richtige.
Über 150 Frauen nahmen das attraktiv gestaltete Sportangebot wahr und ließen sich einen ganzen Tag vom gesamten PALESTRA-Team verwöhnen, während die Kleinen sich in der Kinderbetreuung bestens aufgehoben fühlten.
Der Erlös des Tages kommt dem katholischen Kindergarten St. Josef in Eberbach zu gute.

Infos im Internet:
www.palestra-fitness.de.


04.10.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL