WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Rundum ein Erfolg

(bro) (vw) Einen rundum gelungenen F-Juniorenspieltag richtete die Jugendabteilung des VfB Eberbach am Samstag, 30. September, auf dem Sportplatz in der Au aus. Für das leibliche Wohl war gesorgt, das Wetter spielte mit ausreichend Sonne auch mit, und es gab viele spannende und auch ausgeglichene Spiele mit vielen Toren zu sehen.
Gleich im ersten Spiel traf die F1 des VfB Eberbach auf die SpVgg Neckargemünd 1. Melvin Klotz schoss den VfB Nachwuchs früh in Führung. Man hatte etliche gute Tormöglichkeiten, doch konnte man davon keine verwerten. Die Abwehr stand an diesem Tag, dank eines überragenden Tim Zimmermann, sehr gut und ließ in diesem Spiel keinen Gegentreffer zu. Im zweiten Spiel gegen den TSV Handschuhsheim 1 behielt man ebenfalls das bessere Ende für sich. Mit 2:1 konnte man dieses Spiel für sich entscheiden. Melvin Klotz konnte sich erneut als Torschütze eintragen. David Holzmann erzielte den zweiten Treffer in diesem Spiel. Im letzten Spiel gegen die DJK/FC Ziegelhausen/Peterstal musste man sich am Ende mit 1:2 geschlagen geben. Die besseren Chancen hatte man zwar, doch der gute Torwart der Ziegelhäuser machte etliche Einschussmöglichkeiten zunichte. Luka Lucic war bei den beiden Gegentreffern machtlos, präsentierte sich an diesem Spieltag aber als sehr sicherer Rückhalt des VfB-Nachwuchses.

Die F2 des VfB Eberbach spielte abermals einen sehr guten Spieltag. Aufgefüllt mit mehreren Bambini-Spielern bot man jedem Gegner Paroli und verlor kein Spiel an diesem Tag. Gegen den TSV Handschuhsheim 2 behielt man im ersten Spiel mit 2:0 die Oberhand und siegte durch Tore von Niklas Mutschler und Benedikt Maier verdient. Auch im zweiten Spiel konnte man eine Führung herausschießen, doch die DJK/FC Ziegelhausen/Peterstal 2 konnte kurz vor Spielende noch zum überraschenden 2:2 ausgleichen. Wiederum Niklas Mutschler und Benedikt Maier waren die Torschützen. Das kurioseste Spiel war das Aufeinandertreffen mit der SpVgg Neckargemünd 2. Man führte durch Tore von Jonas Schölch, Niklas Mutschler und Benedikt Maier klar mit 3:0. Der Sieg war in greifbarer Nähe, doch musste man noch drei unnötige Tore hinnehmen, bei denen der VfB Torwart unglücklich aussah, und das Spiel noch 3:3 endete.

Nächster Spieltag ist am Samstag, 14. Oktober, beim SC Gaiberg.


06.10.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro