WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Dienstjubiläen bei der Sparkasse Neckartal-Odenwald


V.l.: Gabriele Schölch, Klaus Poser, Direktor Gerhard Stock, Thomas Hansal, Brigitte Röckel, Klaus-Georg Zimmermann, Bärbel Wenninger, Andrea Emig, Heike Kern, Sybille Wetterauer, Marianne Leptich, Maria Drost, Clemens Throm, Direktor Helmut Augustin und Ulrich Bürklen (Foto:Sparkasse)

(jc) Mit der Ehrung von 10 Jubilaren anlässlich ihres 25-jährigen Dienstjubiläums konnte die Tradition der Jubiläumsfeiern bei der Sparkasse Neckartal-Odenwald fortgeführt werden. Der Vorstandsvorsitzende, Gerhard Stock begrüßte die Jubilare, die anwesenden Vorstandskollegen, Personalleiter und Personalrat.

Andrea Emig
absolvierte ihre Ausbildung zur Bankkauffrau bei der damaligen Sparkasse Bruchsal-Bretten, 1986 schloss sich die Weiterbildung zur Bankbetriebswirtin an. 1987 wechselte sie zur Sparkasse Eberbach und war dort für Marketing und Ausbildung verantwortlich.
Mit Fusion der Sparkasse Neckartal-Odenwald war Emig im Bereich Personalentwicklung für die Ausbildung zuständig. Seit 1. November 2005 ist sie Leiterin des Bereichs Personalverwaltung und in dieser Funktion Stellvertreterin des Personalleiters.

Sibylle Wetterauer
wurde 1981 als ausgebildete Industriekauffrau bei der Sparkasse Bauland als Sachbearbeiterin im Bereich Technische Abwicklung Geld eingestellt. 1984 qualifizierte sich Wetterauer als Sparkassenkauffrau, 1994 absolvierte sie die Weiterbildung zur "Bankfachwirtin".
Bei der Sparkasse Neckartal-Odenwald ist Sibille Wetterauer als qualifizierte Sachbearbeiterin im Bereich Marktservice-Geld tätig.

Maria Drost
absolvierte ihre Ausbildung als Bankkauffrau bei der Sparkasse Mosbach und war danach als Sachbearbeiterin im Kreditbereich eingesetzt. 1992 wechselte Drost zur Sparkasse Landsberg. Seit ihrem Wiedereintritt im Jahr 2002 ist Maria Drost als Sachbearbeiterin im Marktservice -Firmenkunden tätig.

Thomas Hansal
absolvierte ebenfalls seine Ausbildung als Bankkaufmann bei der Sparkasse Mosbach, 1988 legte er die Weiterbildung zum "Bankfachwirt" ab. Hansal war zunächst in verschiedenen Geschäftsstellen als Serviceberater und Kundenberater tätig. 1998 wechselte er in den Fachbereich Marktservice-Geld und übernahm hier zum 1.September 2005 die Gruppenleitung.

Heike Kern
legte ihre Ausbildung als "Bankkauffrau" bei der Sparkasse Buchen-Walldürn ab. Frau Kern war zunächst als Serviceberaterin in verschiedenen Geschäftsstellen tätig und wechselte 1988 als Sachbearbeiterin in den Kreditbereich Firmenkunden. Bei der Sparkasse Neckartal-Odenwald war Kern Kern ab dem 1.Dezember 2003 Leiterin Darlehensbuchhaltung. Seit dem 1.Mai 2006 ist Frau Kern im Bereich Medialer Vertrieb tätig.

Marianne Leptich
absolvierte auch eine klassische Ausbildung als Bankkauffrau bei der Sparkasse Mosbach und war danach als Sachbearbeiterin im Kreditbereich eingesetzt. Marianne Leptich absolvierte fachspezifische Seminare und ist bei der Sparkasse Neckartal-Odenwald weiterhin als qualifizierte Fachkraft im Bereich Marktservice-Firmenkunden tätig.

Brigitte Röckel
absolvierte ihre Ausbildung als Bankkauffrau bei der Sparkasse Buchen-Walldürn, 1988 schloss sich die Weiterbildung zur "Bankfachwirtin" an. Brigitte Röckel war als qualifizierte Serviceberaterin und Ansprechpartnerin für unsere Kunden bei der Hauptstelle in Buchen bis Dezember 2005 tätig und übernahm seit 1.Januar 2006 eine neue Aufgabe im Medialen Vertrieb.

Gabriele Schölch
absolvierte ihre Ausbildung als Dipl. Betriebswirtin (BA) bei der damaligen Sparkasse Buchen-Walldürn und war danach im Marktbereich tätig. 1986 übernahm sie eine neue Aufgabe im Vorstandssekretariat mit Schwerpunkt Personalbetreuung. Ab 2000 war Gabriele Schölch Personalleiterin bei der Sparkasse Buchen-Walldürn. Seit Fusion zur Sparkasse Neckartal-Odenwald ist Schölch Leiterin des Bereichs Personalentwicklung und in dieser Funktion Stellvertreterin des Personalleiters.

Bärbel Wenninger
absolvierte eine klassische Ausbildung als Bankkauffrau bei der Sparkasse Mosbach und war danach als Sachbearbeiterin im Bereich Zahlungsverkehr eingesetzt. Bärbel Wenninger absolvierte fachspezifische Seminare und ist bei der Sparkasse Neckartal-Odenwald weiterhin als qualifizierte Fachkraft im Bereich Auslandszahlungsverkehr tätig.

Klaus-Georg Zimmermann
legte seine Ausbildung als Bankkaufmann bei der Sparkasse Mosbach ab, 1988 schloss sich die Weiterbildung als "Bankfachwirt" an. Zimmermann war als qualifizierter Serviceberater und Geschäftsstellenleiter bei verschiedenen Geschäftsstellen tätig. 2001 übernahm Klaus-Georg Zimmermann bei der Sparkasse Neckartal-Odenwald eine neue Aufgabe als Kassier bei der Hauptstelle in Mosbach.

Direktor Stock sprach den Jubilaren Dank und Anerkennung für die jederzeit engagierte Arbeit und Betriebstreue aus. Er überreichte ihnen neben einem Präsent auch die Ehrenurkunde der Industrie- und Handelskammer. Der Personalratsvorsitzende, Ulrich Bürklen, sprach den Jubilaren seine Wertschätzung aus und gratulierte im Namen aller Kolleginnen und Kollegen mit einem Geschenk.
Er lobte die Kollegialität und freute sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

07.10.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro