WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Stuhlmacher holten sich den Turniersieg


Der TSV Strümpfelbrunn veranstaltete heute sein Turnier für Straßen- und Hobbymannschaften. Das Foto zeigt die Spielführer der platzierten Mannschaften zusammen mit Vorstand Ralf Wieland (links.) und den Turnierleitern Achim Steiner (kniend links) und Marco Kohlbacher (kniend, 2.v.l.). (Foto: Baumgartner)

(tb) Heute hatte der TSV Strümpfelbrunn im Rahmen des Waldbrunner Kerwe-Wochenendes zu seinem Fußballturnier für Straßen- und Hobbymannschaften eingeladen. Insgesamt waren es wieder acht Mannschaften, darunter auch eine reine Damenmannschaft, die bei diesem Turnier teilnahmen, welches sich bei schönstem Herbstwetter auch in diesem Jahr einer guten Zuschauerresonanz erfreuen konnte. Bei der Siegerehrung heute Abend dankte der Vorsitzende Ralf Wieland allen teilnehmenden Mannschaften für ihren Einsatz. Das herrliche Herbstwetter habe für optimale äußere Bedingungen gesorgt. Spannende Spiele hatte man sehen können. Alle Spiele seien zudem fair und ohne Verletzungen verlaufen. Der erste Platz ging in diesem Jahr erstmals an die Stuhlmacher, die sich im Endspiel mit 3:1 Toren gegen Mülben durchsetzen konnten. Im Spiel um den dritten Platz gewannen Kicker von der Hahnenfeldstraße, die das Turnier im letzten Jahr für sich entscheiden konnten ebenfalls mit 3:1 Toren, aber im 9-Meter-Schießen, gegen die Mülbener Fichtensteller. Platz fünf ging dann an die Junge Union 1 vor dem Vorjahresfinalisten Steingasse. Die Plätze sieben und acht belegten die Siedlerstraße/Gartenstraße vor der Damenmannschaft der Jungen Union die bei der Siegerehrung einen Sonderapplaus. Als beste Torschützen wurden Thomas Frank und Alexander Blum ausgezeichnet, die jeweils achtmal ins Tor trafen. Abschließend dankte Wieland allen Helfern beim Turnier, insbesondere bei der Turnierleitung Achim Steiner (kniend links) und Marco Kohlbacher (kniend 2. v.l.) und den Schiedsrichtern Jürgen Herhoff, Matthias Steiner und Christian Steiner.


15.10.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro