WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
26.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

König war mit drei Toren der König

(jc) (ak) Man merkte beiden Teams an um was es heute ging, denn die Nervosität war nicht zu übersehen. Hirschhorn machte in der 8. Minute im Mittelfeld einen Fehler und der Gastgeber führte mit 1:0. Im Gegenzug verpassten König und Bißdorf den Ausgleich zu erzielen. Danach bestimmte Hirschhorn das Geschehen, musste aber bis zur 23. Minute warten, bis der verdiente Ausgleich fiel, als Albert Thorsten König frei spielte und dieser überlegt einschieben konnte. Völlig überraschend (28.) gingen die Gastgeber mit 2:1 in Führung nachdem der Schiedsrichter einen zweifelhaften Elfmeter gab. Bis zu Pause hatte dann der FCH reihenweise beste Chancen aber der Ausgleich wollte nicht fallen.
Ein Minute nach der Pause hatte wieder Konradi ein Kopfballchance, die nicht genutzt wurde. Die kalte Dusche (49.) folgte prompt, als ein Spieler von Mühlhausen ungehindert durch die Abwehreihen lief und zum 3:1 einschoss. Neue Hoffnung für den FCH kam dann in der 55. Minute auf, da Jan Schmitt auf Pass von Konradi das 3:2 erzielen konnte. Aber es kam noch besser für die Truppe um Trainer Ehrmann, denn Thorsten König gelang mit dem Kopf (63.)nach einer Ecke der 3:3 Ausgleich. Danach zeigte sich der Schiedsrichter überfordert, weil er der überharten Spielweise der Gastgeber nicht entgegen wirkte. Schätzle (78.) hatte dann eine Möglichkeit für den FCH, ehe Guckenhan im Gegenzug in höchster Not retten konnte. Nach einer Ecke der Heimelf ging alles ganz schnell, als Schätzle über das gesamte Feld lief, zu Baumann spielte, dieser legte auf Thorsten König ab und Hirschhorn ging erstmals in dieser Partie (80.) 3:4 in Führung. Bei zwei Konter (83. u.88.) verpasste König und Baumann weitere Treffer zu erzielen. Hirschhorns Jubel nach dem verdienten Sieg war groß, aber warum so eine schwere Geburt? Klar überlegen bringt sich die Mannschaft immer wieder selbst in Schwierigkeiten. Ein 3:1 Rückstand in einen Sieg umzuwandeln zeigt aber schon eine gute Moral der Mannschaft.


Kreisklasse C HD Mitte:

Eine deftige 8:0 Niederlage gab es für die SG Hirschhorn / Moosbrunn in Dossenheim.



15.10.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt