WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
23.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SVG entscheidet Derby für sich

(bro) (rj) Ein Geniestreich entschied das Derby in der Bezirksliga Darmstadt Ost für den SVG. Denn schon nach gefühlten zwei Minuten versenkte Dominik Schmitt für die Gäste das Leder zum schlussendlichen Endergebnis in die Maschen von Türkspor: Einen klugen Pass von Volker Grab nahm der agile Schmitt gekonnt auf und zementierte den Ball im Türktor. Danach spielten allerdings nur die Gastgeber, ohne aber Zählbares herauszuspielen. Der SVG stand vor allem in Person von Libero Marco Flick gut, und so ging es in die Pause. Auch nach dem Wechsel waren die Mannen von Türkspor tonangebend, aber außer einem Pfostenfreistoß von Salman Yüzer kam nichts heraus (67.). Die Gäste verteidigten geschickt, und wenn Roland Schäfer nach toller Hereingabe von Sebastian Ulrich getroffen hätte, wäre die "Messe nach 80 Minuten gelesen gewesen". Jedoch ging der Ball über das Türktor, und so mussten die SVG-Anhänger weiter zittern, da die Heimelf energisch angriff. Es blieb aber beim 0:1 und damit beim glücklichen SVG-Sieg.

Reserve:
KSV Reichelsheim II – SV Gammelsbach II 3:1
Die Zweitvertretung des SVG unterlag bei der Bezirksoberligareserve des KSV Reichelsheim mit 1:3. Das Ehrentor steuerte Adrian Neuer bei.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag empfängt der SVG den TV Nieder-Klingen (15 Uhr). Die Reserve spielt vorher gegen die Spvgg. Kinzigtal (13.15.).


16.10.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL