WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Glückliches Ende für den SV Dielbach

(bro) (svd) Kerwesamstag und das Wetter war gut, um Fußball zu spielen. Wie die Feuerwehr legten die Dielbacher los. Bis zur zwölften Minute hatte Dielbach bereits vier vergebene Chancen und ein Tor durch Roncone auf dem Konto. Das zweite Tor hatte ebenfalls Roncone nach Zuspiel von Lenz auf dem Fuß, doch der Ball verfehlte das Tor. Wenn man vorne viele Chancen vergibt, dann rappelt es meistens hinten. So auch diesmal, allerdings war der Torschütze auch in diesem Fall ein Dielbacher. Halbzeitstand somit 1:1. Der FC kam wacher und motivierter aus der Kabine und legte im Durchgang zwei mächtig los. Das Aluminium verhinderte die Dielbacher Führung, als Klotz in der 57. Minute dasselbige traf. In der 60. Minute stand Haselmann zum 2:1 nichts im Wege und schoss ein. Beide Mannschaften teilten sich die letzten 30. Minuten, wobei Limbach mehr Druck nach vorne machte, jedoch der Gastgeber mit 2:1 das glückliche Ende hatte.

Reserve:
1:1


16.10.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro