WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zeugen machen Polizei auf betrunkenen Autofahrer aufmerksam

(lct) (pol) Kräftig einen über den Durst getrunken hatte ein 42-jähriger Autofahrer am Montagabend, 23. Oktober. Die Polizei wurde von Zeugen darüber informiert, dass der Mann betrunken Auto gefahren war. Im Hof eines Anwesens in Moosbrunn konnte der Beschuldigte dann angetroffen werden. Bei dem Gespräch schlug den Beamten eine starke Fahne entgegen. Nach dem Ergebnis eines Alco-Tests von über zwei Promille, wurde ihm auf der Wache des Eberbacher Reviers eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wandert zusammen mit der Anzeige an die Staatsanwaltschaft Heidelberg.

24.10.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro