WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Betrunkener Randalierer greift Polizisten an

(hr) (pol) Mit dem Ausfahren von Brötchen waren heute Morgen gegen 3.20 Uhr im Ohrsbergweg ein 59-Jähriger aus Schönbrunn und sein 20-jähriger Kollege aus Eberbach beschäftigt, als sie von einem stark angetrunkenen 18-Jährigen aus Eberbach angesprochen und um Geld angebettelt wurden. Nachdem die beiden den jungen Mann aufgefordert hatten, mit der Bettelei aufzuhören, schlug dieser zunächst die offen stehende Hintertür des Pkws zu und anschließend die Scheibe der Beifahrertür ein. Danach flüchtete er. Im Zuge der sofort eingeleiteten Fahndung konnten die Beamten des Polizeireviers Eberbach den rabiaten Bettler im Bereich der Unteren Talstraße festnehmen. Beim Transport zur Dienststelle beleidigte er die Beamten aufs Übelste. Auf dem Polizeirevier versuchte er noch, einem Beamten einen Kopfstoß zu versetzen. Dieser konnte jedoch gerade noch ausweichen. Da der 18-Jährige unter dem Einfluss von Drogen und Alkohol stand - ein Alcomattest ergab eine Konzentration von 1,94 Promille - wurde ihm eine Blutprobe entnommen.
Er sieht nun einer Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft wegen Sachbeschädigung, Beleidigung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte entgegen.

04.11.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro