WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erste und Zweite Mannschaft mit Siegen in der Au


(Fotos:Claussen)

(jc) (rb) Die erste Mannschaft zeigte gegen eine über die ganze Spielzeit äußerst defensiv eingestellte Gastmannschaft von der SG Mauer II eine souveräne Partie. Man rannte nicht blind gegen das gegnerische Tor, sondern wartete geduldig auf die eine oder andere Torchance. In der 17. Minute vergab Schuster freistehend vor dem gegnerischen Tormann nur knapp. In der 29. Minute scheiterte der Piralic aus 30 Metern Entfernung an dem sehr gut aufgelegten Gästetorwart. Ebenso erging es in der 38. Minute Balukcic, nach schönem Hereinspiel von Gezer, der mit seinem Direktabnahme wiederum am Gästekeeper scheiterte.
Das gleiche Bild zeigte sich in der zweiten Hälfte des Spiels. Mit einem schönen Freistoß in der 53. Minute testete Balukcic den Gästetormann, der wiederum seine Mannschaft mit einer Glanzparade vor einem Rückstand bewahrte. Völlig unnötig dezimierte man sich in der 65. Minute um einen Spieler, nachdem man eigentlich einen berechtigten indirekten Freistoß vom Schiedsrichter kurz vor dem gegnerischen Tor zugesprochen bekam. Nach heftigem Gerangel in der Mauer musste Gezer, zunächst mit Gelb bedacht, und danach mit einer gelb-roten Karte, vom Platz gestellt werden. In der 77. Minute war es dann endlich so weit. Nach einem Freistoß aus dem linken Mittelfeld, getreten von Erden Özden, verwandelte Piralic, freistehend aus 11 Metern, den Ball zum 1:0 Führungstreffer im gegnerischen Tor. Dem gleichen Spieler blieb es vorbehalten, in der 87. Minute den 2:0 Endstand zu erzielen. Schuster flankte einen Freistoß von der rechten Mittelfeldseite auf den Elfmeterpunkt und Piralic vollendete per Kopf überlegt in das rechte untere Eck des Gästetores.
Mann des Spiels war somit Piralic, der mit seinen beiden Treffern die SVE-Anhänger zum Jubeln brachte.
Der Gegner hatte über die gesamten 90 Minuten noch nicht eine einzige Torchance.

Die Zweite Mannschaft des SV Eberbach hat es endlich geschafft. Der erste Dreier ist unter Dach und Fach. In einer über weite Teile des Spiels eher ausgeglichenen Partie gegen Union Heidelberg konnten sich die SVE-ler, zum Schluss deutlich, mit 5:1 Toren durchsetzen. Torschützen für den SV Eberbach: 1 Achim Hable, 2 x Domenico Salerno und 2 x Klaus Schüssler.



05.11.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro