WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Familienshow in der Schulturnhalle Strümpfelbrunn


Familienshow mit Willibald und Daniel Kallauch am 21. November in der Winterhauchhalle in Strümpfelbrunn. (Foto:Agentur)

(tb) (hof) Am Dienstag, 21. November, ab 17 Uhr (Einlass 16.30 Uhr) findet in der Turnhalle der Winterhauchschule in Strümpfelbrunn die "Megaspaß Familienshow" mit dem aus ZDF und Kinderkanal bekannten Komiker und Sänger Daniel Kallauch statt.
Seit mittlerweile 15 Jahren schreibt Daniel Kallauch Hits für die Kleinen der Nation. Eine Tageszeitung beschrieb seine mitreißende Familienshow mit der "Atmosphäre wie bei PUR". Eine andere titulierte ihn als "Robbie Williams für die Kleinen".
Dabei wurde der norddeutsche Sänger mit den roten Schuhen nicht über Nacht zum Kinderstar. Um Kallauch hat sich durch mehr als 1.100 Auftritte und 23 CDs eine ständig wachsende Fangemeinde gebildet. Er versteht es immer wieder, die Herzen ganzer Familien mit seinen Liedern und Späßen zu erobern.
Auch das Fernsehen ist schon seit Jahren auf den vielseitigen Kinderkünstler aufmerksam geworden. Immer wieder laufen Musikclipps von Daniel Kallauch im Kinderkanal (KIKA). Für seinen ersten Spielfilm "Weihnachten ist Party für Jesus", der im ZDF und KIKA mittlerweile zum Standartrepertoire gehört, lieferte Kallauch selber die Drehbuchvorlage. Jetzt wird jedes Frühjahr auch der zweite Film "Ostern ist Party für Jesus" im KIKA ausgestrahlt.
Daniel Kallauch steht aber am liebsten live auf der Bühne. Daher ist der verrückte Komiker mit seiner „Schon gewonnen – Tour“ auch 2006 in mindestens 60 Städten im ganzen Land zu erleben. Passend zur WM geht es um Siegen und Verlieren. Ein Thema das Kinder jeden Alters beschäftigt – dabei muss es nicht nur um Fußball gehen.
Ausverkaufte Hallen sind die Regel. Gut zwei Stunden Spaß und Unterhaltung vergehen wie im Flug. Die Eltern sind verblüfft, wenn 700 Kinderkehlen "Hip Hop – Schule ist top!" brüllen. Kein Wunder, denn es wird ein professionelles Bühnenprogramm geboten.
Ständiger Begleiter ist der Pianist, Arrangeur und Produzent Wolfgang "Wolle" Zerbin.
Neben viel Rock und Pop zum Mitmachen und Tanzen spielt der Spaßvogel Willibald eine wichtige Rolle. Der vorwitzige Liebling aller Kinder sagt immer wieder ganz unverblümt das, was sich viele nur denken.
Dem Familienvater von drei Kindern geht es um mehr als Unterhaltung. Er singt und sagt: "Jeder Mensch ist ein Volltreffer!" und hat so "schon gewonnen". Christliche Werte rücken ohne den erhobenen Zeigefinger in den Mittelpunkt.
Karten für dieses einmalige Erlebnis kosten im Vorverkauf 7 Euro für Erwachsene und 5 Euro für Kinder und sind in der Winterhauchschule Strümpfelbrunn, an der Tankstelle Back Waldkatzenbach, bei Sigmunds Buchladen Eberbach, an der Dr. Weiß-Schule Eberbach und in der Buchhandlung Kindlers in Mosbach erhältlich.
Weitere Infos gibt es telefonisch unter (06274) 927264.

Infos im Internet:
www.danielkallauch.de


05.11.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro