WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Erbach – ISV Kailbach 2:0 (1:0)

(lf) (fm) Am Sonntag den 05.11.06 musste die Mannschaft aus Kailbach in die Kreisstadt nach Erbach reisen. Die erste gute Aktion in diesem Kreisligaspiel war ein Freistoß für die ISV Kailbach von der rechten Strafraumgrenze, den Tobias Throm hereinbrachte, wo Resul Tekin an den Ball kam und dieser das Tor knapp verfehlte (13.). Einen guten Schuss von Stefan Graf konnte der SG-Schlussmann in der 15. Minute zur Ecke parieren. Fünf Minuten darauf kamen die Gastgeber zu ihrer ersten Gelegenheit durch Serkan Kücük, der den Ball aber über das Tor in den Himmel schoss. Nach 28 Spielminuten lief Serkan Kücük zum Freistoß an und flankte den Ball hoch in den Strafraum wo Peter Berg mit dem Kopf zur Stelle war und die SG mit 1:0 in Front brachte. In der 35. Minute flankte Christian Hotz in den Strafraum zu Andreas Graf dessen Kopfball das Tor verfehlte.
Nach einer Stunde Spielzeit trat Tobias Throm einen Eckball der bei Andreas Graf einen Abnehmer fand, aber auch diese Möglichkeit konnte nicht genutzt werden. Serkan Kücük tanzte in der 66. Minute die ISV Abwehr aus und drückte den Ball zur 2:0 Führung in das ISV Gehäuse. Zehn Minuten danach sah Gregor Karpowicz von der SG Erbach die gelb-rote Kartenkombination. Im Anschluss passierte nicht mehr viel und der Schiedsrichter pfiff beim Stande von 2:0 das Spiel ab.
Fazit: Die ISV Kailbach war die ganze Partie die spielbestimmende Mannschaft, die trotz Kampf und Laufbereitschaft nicht das nötige Glück hatte manche Chancen in Tore umzumünzen.

Reserve: SG Erbach II – ISV Kailbach II 3:0

Vorschau: Am kommenden Wochenende 11.-13.11.06 findet auf dem Sportgelände der ISV Kailbach die Kerwe statt. Am Samstag gibt es ab ca. 16 Uhr das Tauziehen für Jedermann mit zwei Bundesligamannschaften im Tauziehen. Im Anschluss gibt es Unterhaltungsmusik mit Dany. Am Kerwesonntag empfängt die ISV Kailbach das Team von der SG Rothenberg. Beginn der Reserve ist um 12:45 Uhr und die 1. Mannschaft beginnt um 14:30 Uhr. Am Montag findet das traditionelle Schlachtplatte essen statt.




Infos im Internet:
www.isvkailbach.de


06.11.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro