WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB F-Junioren erreichten einen guten vierten Platz

(bro) (vw) Ein erfolgreiches Wochenende verzeichneten die VfB F-Junioren beim Hallenturnier des FC Bammental. In der Gruppenphase blieb man ungeschlagen und belegte den zweiten Platz, der zum Spiel um den dritten Platz berechtigte.
Nach einer Woche ohne Training präsentierten sich die F-Junioren des VfB Eberbach in guter Form. In der Abwehr konnte man in jedem Spiel überzeugen, was für die Offensivabteilung nicht immer galt.
Das erste Spiel gegen des FC Zuzenhausen konnte man zunächst bestimmen und legte los wie die Feuerwehr. David Holzmann brachte den Eberbacher Nachwuchs schnell mit 1:0 in Führung. Durch einen unhaltbaren Freistoß, der eigentlich gar nicht gegeben werden durfte, kam der FC Zuzenhausen zum glücklichen 1:1-Ausgleich, der gleichzeitig auch der Endstand war.
Gegen die SG Lobbach 1 spielte man die erste Hälfte der Partie sehr überzeugend und war klar überlegen. Leider konnte man in diesem Spiel keinen Torerfolg verzeichnen. Den Rest der Spielzeit agierte Lobbach sehr gefährlich und hätte mit ein bisschen Glück sogar gewinnen können. Am Ende blieb es beim 0:0.
Durch einen Sieg gegen den Ausrichter FC Bammental 1 wollte man zumindest das Ticket für das Spiel um den dritten Platz lösen. Man begann furios, und David Holzmann konnte den VfB-Nachwuchs schnell mit 1:0 in Führung bringen. Er hätte seine sehr gute Leistung an diesem Tag mit vielen Toren krönen können. Er hatte drei sehr gute Einschussmöglichkeiten, bis er endlich das erlösende 2:0 markieren konnte. Den 3:0-Endstand konnte Melvin Klotz erzielen. Einen Eckball schoss er fest und flach vor das Bammentaler Tor, wo der stramme Schuss von einem Bammentaler Spieler ins eigene Tor gelenkt wurde.
Da Zuzenhausen das letzte Vorrundenspiel gewann, belegte man am Ende den zweiten Platz in der Gruppe A und musste im Spiel um den dritten Platz gegen den SV Sandhausen ran. Man hatte aber sein Pulver schon verschossen und musste eine 0:2-Niederlage hinnehmen. Nach vorne lief nicht mehr viel zusammen, und hinten war man dem Dauerdruck nicht gewachsen. So belegte man am Ende einen guten vierten Platz.
Am nächsten Wochenende beginnt die Hallenrunde des Fußballkreises Heidelberg für die F-Junioren des VfB Eberbach. Die F2 spielt am Samstag den 11. November in der Köpfelhalle Ziegelhausen, während die F1 auch am 11. November in der Vierburgenhalle Neckarsteinach ihren ersten Spieltag hat.

06.11.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL