WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SC Mönchzell – FC Hirschhorn 5:5 (2:2)

(jc) (ka) Ein unglaubliches Spiel sahen die Zuschauer bei nasskaltem Wetter in Mönchzell. Die Heimelf ging bereits in der 2. Minute mit 1:0 in Führung, als mehrere individuelle Fehler in der Mannschaft des FCH begangen wurden. Die Ehrmann-Truppe steckten diesen Schock aber gleich weg und erzielte mit einem Konter durch Steffen Bißdorf das 1:1 (14.), als er von Schmitt geschickt den Ball in den Lauf gespielt bekam. Es kam noch besser für die Schwarzweißen, den Thorsten König schloss (25.) ein Konter über Baumann gekonnt zum 1:2 ab. Hirschhorn kämpfte weiterhin verbissen um jeden Ball und war die bessere Mannschaft. Pech hatte Schätzle (37,) als sein Drehschuss knapp über die Latte der Einheimischen flog. Ein unberechtigter Freistoß führte kurz vor der Pause (44.) zum schmeichelhaften 2:2 für die Mönche. Mit dem Halbzeitpfiff klärte Guckenhan im Tor des FC eine brenzlige Situation, als ein Spieler der Heimelf alleine auf sein Tor zu lief.
In der 46. Minute hatte der FC gleich zwei sehr gute Einschussmöglichkeiten. Zuerst scheiterte Bißdorf mit einem fulminanten Schuss am Torhüter, danach verpasste König den Ball nach einer Flanke knapp mit dem Fuß. Ein Kopfball in dieser Situation hätte wahrscheinlich zum 1:3 geführt. Kurz darauf (49.) brachte ein Torwartfehler die Mönche mit 3:2 in Front. Guckenhan glänzte dann wieder (56.), als er ein Flachschuss zur Ecke lenken konnte. Der nächste individuelle Fehler (57.) in der Hintermannschaft des FC führte dann zum 4:2. Eine toller Sturmlauf von Schmitt über die linke Seite (65.), der Christian Schätzle bediente, führte zum 3:4 und Hirschhorn war wieder im Spiel. Zwei Minuten später musste Hufnagel nach wiederholtem Foulspiel den Platz mit der Ampelkarte verlassen. Hirschhorn zeigte aber eine tolle Moral und Thorsten König gelang nach einer Flanke von Bißdorf der verdiente 4:4 Ausgleich. In der 80. Minute führte wieder ein Fehler im Abwehrbereich der Hirschhorn Elf zum 5:4 für die Gastgeber. Die Hirschhorner Spieler wussten aber, dass die Mönche in der Abwehr genauso wackelten und Steffen Bißdorf gelang in der 87. Minute der verdiente 5:5 Ausgleich in Unterzahl.

Kreisklasse C HD Mitte

TSG Altenbach II – SG Hirschhorn / Moosbrunn 3:5 (1:2)

(jd) Die SG hatte den Gegner von Beginn im Griff. Burak Bozbayir erzielte bereits in der 3.Minute das 0:1. Danach erspielte sich die Spielgemeinschaft mehrere Chancen. Es dauerte jedoch bis zur 30. Minute, ehe wiederum Burak Bozbayir per Elfmeter auf 0:2 erhöhen konnte. Leichtsinn führte zum 1:2 in der 40. Minute. Sofort nach der Pause bekam die SG wieder einen Elfer zugesprochen, den aber Alexander Haas an den Pfosten setzte. Altenbach gelang in der 52. Minute der Ausgleich. Ab der 60. Minute kam die SG wieder besser ins Spiel und konnte durch Treffer von 2x Burak Bozbayir und ein Tor von Thomas Dispan innerhalb von 6. Minuten, bei einem Gegentreffer einen 3:5 Sieg einfahren.

13.11.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro