WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Minikrise ist beendet

(bro) (svd) So eiskalt wie das Wetter sorgte Karg mit einem Schuss aus der zweiten Reihe bereits in der fünften Minute für die Dielbacher Führung. Es begann ein offener Schlagabtausch, bei dem aber beide Mannschaften keine Tore erzielen konnten. Die beiden Tormänner hatten bis kurz vor der Halbzeit etliches zu tun. Der berechtige Elfmeter für den SVA fischte SVD Keeper Lange auf der Torlinie ab. Auch die zweite Hälfte begann von beiden Mannschaften offensiv. Der SVA hatte Chancen, jedoch fehlte der glückliche Abschluss. In der 94. Minute fiel durch Roncone das 2:0, als er aus gut 35 Metern das Runde in das Tor hämmerte. Der SV Aglasterhausen kämpfte weiter, aber auch zwei Freistöße konnten die Gäste nicht unterbringen. Als der eingewechselte Zebrowski auf Dielbacher Seite das 3:0 markierte, war den Zuschauern klar, dass die "Minikrise" beendet war.


13.11.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL