WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV Kailbach – SG Rothenberg 1:0 (0:0)

(lf) (fm) Am Kerwesonntag war die Mannschaft aus Rothenberg zum Oberzent-Derby im Ittertal zu Gast. Die ISV kam auf dem schlechten und weichen Platz besser ins Spiel, aber erst in der 25. Minute zur ersten guten Aktion. Tobias Throm trat einen Freistoß, den der SG Keeper Marco Johe sicher halten konnte. Nur eine Minute später konnte sich auf der Gegenseite der ISV Torwart Michael Krahl mit einer guten Parade nach einem Schuss von Marc Schwinn auszeichnen. In der 37. Minute dribbelte Fabian Wien rechts die Abwehr aus und schloss seine Aktion mit einem Schuss ab, der am langen Pfosten knapp vorbei ging. Dies war die beste Aktion bisher in diesem Spiel. Wieder nur eine Minute danach war es erneut Marc Schwinn auf Seiten der Gäste, dessen Schuss am ISV Gehäuse vorbei ging. Christian Handl verpasste mit seinem Schuss ebenfalls das Tor.
Stefan Graf brachte in der 45. Minute einen Ball in den Strafraum, wo Stephan Sillak in letzter Not ins Toraus klären konnte. Anschließend ging es in die Halbzeitpause.
Nach 53 Spielminuten hatte die SG die Chance durch Thorsten Rebscher in Führung zu gehen, jedoch ging der Schuss glücklicherweise am Tor vorbei. In der 67. Minute dribbelte Fabian Wien wieder einmal durch die Abwehr, aber sein Schuss verfehlte auch wieder das Tor. Thorsten Rebscher schoss in der 74. Minute einen Freistoß für die SG der über dem Tor sein Ziel fand. Eine scharfe Hereingabe von Christian Hotz konnte der bis hierhin gute Rothenberger Torhüter, Marco Johe, vor dem einschussbereiten ISV Stürmer, abfangen. Kurz danach wehrte Thorsten Hotz eine Flanke mit der Hand im Strafraum ab, was normalerweise Elfmeter hätte geben müssen, jedoch ließ Schiedsrichter Karl-Heinz Strohmenger (KSG Mitlechtern) die Partie weiterlaufen. In der 90. Minute lief Fabian Wien die Torauslinie entlang in den Strafraum, passte zurück zu Andreas Graf, der den Ball auf das Tor schoss und Rothenbergs-Keeper Johe unglücklich durch die Hände rutschte und im Tor zum glücklichen am letztendlich doch verdienten 1:0 Endstand einschlug.

Reserven: Wegen der schlechten Platzverhältnissen abgesagt!

Vorschau: Am Sonntag den 19.11.2006 erwartet die ISV Kailbach bei der SG Sandbach eine schwere Aufgabe beim Aufsteiger und Tabellendritten. Spielbeginn ist um 14:30 Uhr. Reserven: Keine!


13.11.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro