WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Der schönste Eber ist eine Sau


Die glückliche Gewinnerin Anna Barth mit ihren Enkelkindern Daniele und Alessandria. Rechts der Lieblingseber "Luise". (Fotos:Grove)

(hr) (bg) Am Apfeltag-Sonntag fragte die Initiative 101 Eber mit mehr als 3.000 Fragekarten nach dem Lieblingseber der Ebershow auf dem Leopoldsplatz. Über 1.300 ausgefüllte Stimmkarten wurden bei der Ebershow am Sonntag abgegeben. Die Initiative 101 Eber zählte alle Karten sorgfältig aus und gab nun das Ergebnis bekannt: Der Eber mit der größten Fangemeinde ist der Eber "Luise" mit der Nummer 152. Mit 92 Stimmen hatte er den höchsten Karten-Anteil und gewinnt somit das Prädikat: "Mein Lieblingseber".
"Luise" wurde vom Team "DieWetSch" beidseitig unterschiedlich gestaltet (siehe Fotos) und ist heute im Besitz von Karin Dietz. Auf den Rängen zwei und drei folgen der Eber mit der Nummer 78 mit 72 Stimmen und der Eber mit der Nummer 96 mit 51 Stimmen. Die restlichen Stimmen fielen auf die noch verbleibenden fast 180 Ebernummern.

Vorgestern wurde von einer Glücksfee mit verbundenen Augen unter Aufsicht der Initiative "101 Eber", vertreten durch Herbert Bauer, Dr. Raimund Keysser und Bernd Grove, der glückliche Gewinner eines unbemalten original Eberrohlings ermittelt. Gewonnen hat Anna Barth aus Eberbach. Die Karte war von der Enkeltochter Alessandria auf den Namen der Oma ausgefüllt worden.

Infos im Internet:
www.101eber.de


15.11.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL