WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Guckenhan hielt Sieg fest

(jc) (jr) Gegen den starken Aufsteiger aus Altenbach kam der FC zu einem glücklichen, aber nicht unverdienten 4:3 Erfolg.
Horst Sommerfeld brachte die Gäste in der 30. Minute in Führung und hatte danach noch einige Möglichkeiten diese zu erhöhen. Mit dem Pausenpfiff erzielte dann der überragende Steffen Bißdorf den Ausgleich für den FC.
Wiederum Sommerfeld gelang nach 57 Minuten das 2:1 für Altenbach. Hirschhorn erhöhte daraufhin aber den Druck und Thorsten König erzielte das 2:2. Nach zwei gelb/roten Karten für die TSG erzielte Steffen Bißdorf die erstmalige Führung für Hirschhorn. Altenbach steckte jedoch nicht auf und Weigold erzielte in Unterzahl das 3:3.
Nachdem Jan Schmitt im Strafraum von den Beinen geholt wurde, verwandelte Steffen Bißdorf den fälligen Elfmeter zum vielumjubelten 4:3. In der 90. Minute wurde der Hirschhorner Torhüter Steffen Guckenhan zum Matchwinner, als er einen Strafstoß der TSG glänzend parierte und dem FC somit den Sieg festhielt.
Hirschhorns Stürmer Dirk Baumann erzielte erneut drei Scorerpunkte und war somit maßgeblich am Sieg beteiligt.

Kreisklasse C HD Mitte

SG Hirschhorn / Moosbrunn FT Kirchheim 1:3

(jr) Die SG ging zwar in der 15. Minute durch Fink mit 1:0 in Führung, Feigenbutz, Wilson und Kiefer drehten das Spiel jedoch noch zu Gunsten der FT, so dass diese ihren 3. Saisonsieg feiern konnten.


19.11.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL