WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Kein erfolgreiches Wochenende für VfB Eberbach F1-Junioren

(bro) (vw) Einen nicht ganz so erfolgreichen Spieltag absolvierten die F1-Junioren des VfB Eberbach bei ihrem Gastspiel am 19. November in der Vierburgenhalle in Neckarsteinach. Einem Sieg standen am Ende zwei Niederlagen gegenüber.

Das erste Spiel lief gar nicht nach den Wünschen der Eberbacher. Man kam gar nicht richtig ins Spiel und hatte vor dem gegnerischen Tor an diesem Tag ein ums andere Mal einen schwachen Abschluss. In der Abwehr war man unsicher, und folgerichtig konnte Neckarsteinach in diesem Spiel die Oberhand behalten. Am Ende verlor man 0:2, und keiner wusste so genau wieso.
Klar überlegen präsentierte man sich im zweiten Spiel gegen den FC Hirschhorn. Aus mindestens sechs sehr guten Einschussmöglichkeiten gelang es nicht, auch nur ein Tor zu markieren. Erst Elias Wolf, kurz vor Spielende, brachte den Ball in einer unübersichtlichen Situation über die Torlinie und sicherte somit den 1:0-Sieg.
Nachdem man gegen den VfL Heiligkreuzsteinach durch Rouven Laumann und David Holzmann schnell mit 2:0 in Führung gehen konnte, war der Sieg schon so gut wie gebucht. Man wechselte munter aus und wenig später stand es 2:2. Wiederum David Holzmann brachte den VfB Nachwuchs mit 3:2 in Führung. Wenig später fiel wieder der Ausgleich. Aber nicht einmal dieses Unentschieden konnte man am Ende über die Zeit retten. Kurz vor Spielende erzielte Heiligkreuzsteinach aus fast hoffnungsloser Position, am Eckpunkt, den 4:3-Siegtreffer.

Vorschau:
Der nächste Hallenspieltag ist am Samstag, 2. Dezember, in der Vierburgenhalle Neckarsteinach. Gegner werden dort die FC Bammental 1 (16 Uhr) und der FC Dilsberg (17:40 Uhr) sein.

27.11.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro