WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Brüske brüskiert im Kulturlabor


(Foto:Agentur)

(hr) (kd) Am Freitag, 15. Dezember, gastiert um 20 Uhr der Kabarettist Christoph Brüske auf Einladung des Kulturlabors in der Galerie Artgerecht, Friedrich-Ebert-Str. 2, in Eberbach.

Brüske macht Stand-Up-Kabarett mit hohem Spaßfaktor. Seine Werkzeuge: Wortakrobatik im Mund, Schalk im Nacken und Mutterwitz im Herzen.
Deutschland im Herbst 2006: Die Große Koalition entpuppt sich als Großangriff auf die Geldbörse. Das Elterngeld von Ursula von der Leyen führt (noch) nicht zu öffentlichen Fortpflanzungsorgien. Die Überalterung der Gesellschaft ist überall zu spüren. Hells Omis ziehen den Kids die Handys ab, die Doppelherzmafia betreibt Schutzgelderpressung am Zebrastreifen vor der Grundschule.
Hier muss einer einen kühlen Kopf behalten: Christoph Brüske, der Verbaltaifun aus dem Rheinland. Ein Typ, dem man blindlings seine Kinder und den Bonsai der Schwiegermutter anvertrauen würde. Nach über 300 Shows in den letzten anderthalb Jahren hat Brüske sein Programm auf den neuesten Stand gebracht. Ergebnis: Eine "Reloaded"-Version seines Knallerprogramms "Brüskiert!?" Der vollschlanke Vollblutkomödiant kreiert darin eine herrliche Kombination aus bissiger Politsatire, schalkhafter Zeitgeistanalyse und purer Unterhaltung.
Der dynamische Rheinländer vermischt Lokales mit aktuellen politischen Problemen, garniert alles mit einer facettenreichen Gesangsstimme, die zu den markantesten der Branche zählt, und gewinnt mit seiner Ausstrahlung sehr schnell das Publikum. Und das, ohne auf die seichte Comedyschiene abzugleiten.

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf in Eberbach bei Buchhandlung Greif, Sigmunds Buchladen und der Tourist-Information, Tel. (06271) 4899, in Hirschhorn bei Schreibwaren Münz und Buchladen Hirschhorn, Tel. (06272) 920045, in Waldbrunn bei der Tourist-Information sowie an der Abendkasse.

07.12.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro