WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Aufstieg der B-Juniorinnen ist unsicher


(Fotos:privat)

(bro) Die weibliche B-Jugend des TV Eberbach bestritt am 21. Januar ihren ersten Heimspieltag in dieser Saison. In der Ittertalhalle versuchten sie sich, in insgesamt fünf Spielen für die Bezirksliga zu qualifizieren. Zwar hatten sie gegen die starke Mannheimer Mannschaft einen schlechten Start (2:0 für Mannheim), doch schon im zweiten Spiel gegen Eppingen gewannen sie 2:0. Auch das Spiel gegen ihre Kolleginnen der "Außer-Konkurenz" spielenden zweiten Eberbacher Mannschaft konnten sie für sich bestreiten (2:0). Nach einer kurzen Pause gewannen sie auch ihr Spiel gegen Dossenheim mit 2:0. Das letzte Spiel gegen Höpfingen sah am Ende des ersten Satzes, den sie nur knapp verloren, noch recht gut aus. Doch leider verloren die erschöpften Eberbacherinnen auch den zweiten Satz und erreichten so den 5. Platz. Ob dieser für die Qualifizierung ausreicht, wird man erst in den nächsten Wochen vom Staffelleiter erfahren können.

25.01.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro