WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsplätze

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 17. September 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Nachholspiel der D1 des SV-Eberbach in HD-Kirchheim

(jc) (rb) Die SVE Jungs hatten das Spiel in der ersten Halbzeit eigentlich recht gut im Griff. Nach einer schönen Kombination der beiden Sturmspitzen konnte der freistehende Stürmer auf Grund einer Bodenunebenheit den Ball nicht richtig treffen und vergab eine hundertprozentige Torchance. Kurz darauf fand ein gegnerischer Stürmer eine Lücke in der SV Abwehr ,schoss aus zwanzig Metern aufs Tor und der Ball prallte von des Keepers Brust in die Maschen zum völlig überraschenden 1:0. So gingen die Jungs in die Kabine.

Zum Anfang der zweiten Halbzeit waren die mitgereisten Fans des SV noch guter Dinge bis zur fünfundvierzigsten Minute als ein Eberbacher Abwehrspieler über einen harmlosen Ball schlug der den gegnerischen Stürmer gut in Szene setzte und der dann zum 2:0 einschoss. Geschockt von dem zweiten Treffer ließen die SV Jungs dem Gegner gutes Kombinieren zu, die ihren Stürmer mit einem Steilpass gut in Szene setzten und der das 3:0 schoss. Auch die Eberbacher kamen, danach noch das eine ums andere mal gefährlich vor des Gastgebers Tor und so konnte Robin Bettinghausen nach gutem Zusammenspiel mit Caglar Demir den 1:3 Ehrentreffer erzielen.



28.03.07

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

KSR Kübler

Stellenangebot

HIK