WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV Kailbach - VfL Michelstadt 0:6 (0:1)

(lf) (fm) Herrliches Fußballwetter war am Sonntag den 22.04.07 im Ittertal wo der VfL Michelstadt zu Gast war. Von Beginn an war es ein sehr gutes und schnelles Spiel auf beiden Seiten. Daniel Breitwieser hatte nach 9 Spielminuten die erste Torgelegenheit für den Gast. Aus der Drehung schloss Breitwieser die Aktion ab, jedoch flog der Ball knapp am Tor der ISV vorbei. Nach einer Viertelstunde hatte Fabian Wien den Ball im Strafraum zurück auf Resul Tekin gelegt, der den Ball über Torwart Peter Matten beförderte, aber dennoch sprang der Ball am Tor vorbei. Eine tolle Parade gab es in der 17. Minute von ISV Schlussmann Michael Krahl der den Ball nach einem Freistoß von Marc Walther um den Pfosten lenkte. Mitte der ersten Halbzeit ging der Schuss von Fabian Wien am VfL Tor vorbei ins Toraus. In der 37. Minute konnte sich Michael Krahl im Tor der Gastgeber erneut auszeichnen, als er einen guten Flachschuss von Jens Waldhoff mit einer Blitzreaktion halten konnte. Auf der Gegenseite war der Kopfball von Can Camur nach einem Freistoß von Tekin eine sichere Beute von VfL-Keeper Peter Matten. Mit dem Halbzeitpfiff flankte Viktor Klostrich flach in den Strafraum der Hausherren wo Daniel Breitwieser den Ball für seinen Teamkollegen Kai de Antonio durchlässt und dieser am langen Pfosten zur 0:1 Pausenführung einschieben konnte. Bis hierhin hatte beide Mannschaften eine gutes und schnelles Spiel gezeigt, wobei die ISV den Gast sicher im Griff hatte. Gleich nach Wiederanpfiff von Schiedsrichter Armin Binczyk (Germ. Pfungstadt) konnte Marc Walther mit dem Ball am Fuß durch die komplette ISV Hälfte sprinten und den Ball an Schlussmann Krahl vorbei ins Tor zum 0:2 schießen (47.). Von nun an sah man eine wie ausgewechselte ISV Mannschaft. Nur acht Minuten danach erhöhten die Gäste durch einen sehr platzierten Distanzschuss von Kai de Antonio auf 0:3. Einen gefährlichen Freistoß von Resul Tekin musste Michelstadts Keeper zur Ecke um den Pfosten abwehren. Der folgende Eckstoß landete auf dem Kopf von Fabian Wien der knapp am Lattenkreuz vorbeiköpfte (65.) Drei Minuten später gab es einen Eckstoß auf der Gegenseite den Marc Walther trat. Der Ball landete direkt auf dem Kopf von dem „langen“ Daniel Breitwieser der auf 0:4 erhöhte und somit zum 100. Saisontor für die Michelstädter traf (68.). In der 83. Minute war es Breitwieser mit einem tollen Zuspiel in den Lauf von Jens Waldhoff der mit der ISV Abwehr kurzen Prozess machte und die Kugel zum 0:5 einnetzte. Aber damit war noch nicht genug, denn in der 88. Minute traf Benjamin Allmann per Kopf zum 0:6 Endstand für den VfL Michelstadt. Auf Grund der dominanten zweiten Hälfte ein auch in dieser Höhe verdienter Erfolg des VfL.

Reserve: Keine!

Vorschau: Am kommenden Sonntag den 29.04.07 muss das Team von Alexander Pokoj beim Aufsteiger SV Lützel-Wiebelsbach antreten. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. Reserven spielen keine!

Infos Im Internet: www.isvkailbach.de


Infos im Internet:
www.isvkailbach.de


23.04.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL