WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Nur die E1 glänzte mit einem 7:1-Endstand

(bro) (bl) Ein rabenschwarzes Wochenende liegt hinter den in Konkurrenz spielenden Jugendmannschaften des VfB Eberbach. Mit Ausnahme der E1-Jugend verloren sämtliche Mannschaften ihre Spiele und kamen dabei teilweise böse unter die Räder. Bereits am Freitag verloren die beiden B-Jugendmannschaften, die sich in einer Spielgemeinschaft mit dem SV Eberbach befinden, ihre Spiele. Die B1 unterlag zu Hause gegen den FC Bammental mit 1:3, und die B2 verlor 5:1 bei der SG St. Ilgen/VfB Leimen. Die D1 verlor bei der SG Heidelberg-Kirchheim mit 3:1. Am schlimmsten erwischte es die D2, die auf eigenem Platz im Spiel gegen den SV Sandhausen 2 mit 0:11 unterging.
Das Aushängeschild der VfB-Jugend ist zurzeit die E1, die mit einem 7:1-Erfolg im Neckartalderby beim FC Hirschhorn in die Rückrunde startete und damit gleich die Tabellenführung der Kreisstaffel 1 übernahm. In der ersten Halbzeit konnte der FC noch mithalten und einige gefährliche Angriffe vor das Eberbacher Tor vortragen, die allerdings allesamt in der Eberbacher Abwehr um Christian Dietz und Maxvalentin Laule hängen blieben oder eine sichere Beute von Keeper Justin Weinberg wurden, der nur einmal bei einem Pfostentreffer das Glück des Tüchtigen auf seiner Seite hatte. Mehr Spielanteile und Torchancen hatte der VfB, der bei besserer Chancenauswertung mit mehr als nur dem einen Treffer von Mario Cancar in die Pause hätte gehen müssen. In der zweiten Spielhälfte gelang dem überragenden Cancar nach einer Ecke ein wunderschönes Kopfballtor, und Marvin Sauer erzielte kurz darauf das 3:0. Hirschhorn gelang zwar noch der verdiente Ehrentreffer, doch nach dem zweiten Treffer von Sauer war die Hirschhorner Gegenwehr gebrochen. Cancar und Sauer erzielten noch je ein weiteres Tor, bevor Maximilian Reinig den 7:1-Endstand markierte.
Die E2 verlor ihr Spiel beim FC Dossenheim mit 3:8 (Torschützen für Eberbach: 2 x Dominik Singleton und Alexander Kottke).

25.04.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro