WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VFB Rauenberg 2 - SG Rockenau 1:5

(jc) (ww) Auch in dieser Höhe verdient gewann Rockenau dieses Auswärsspiel. Aus einer guten Abwehr heraus spielte Rockenau sehr sicher, aber leider in der 2. Halbzeit nicht zielstrebig genug,sonst wäre der Sieg noch höher ausgefallen. Bereits in der 3.Minute ging die SG durch Krauth in Führung. Aber schon sechs Minuten später kam Rauenberg zum Ausgleich. Eine nicht funktionierende Abseitsfalle um neu Libero Wäsch lud dazu ein. Rockenau war aber nicht geschockt sondern antwortete in der 18. Minute mit der 1:2 Führung. Cozzolino war der Schütze. Die SG kontrollierte nun Spiel und Gegner,so dass das 1:3 in der 37. Minute durch Wäsch überfällig war.Auch in der 2.Hälfte das gleiche Spiel. Erst in der 60. Minute mußte SG-Torhüter Köhler erstmals energisch eingreifen. Leider versäumte Rockenau die viele sich bieteten Chancen zu vollenden. So muste man bis zur 70.Minute warten ehe durch Özcan das 1:4 viel. Den Schlußpunkt setzte Stürmerkollege Menges der mit einem Weitschuß Rauenbergs Torwart zum letzten mal überwinden konnte.

13.05.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro