WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Anwaltskanzlei offiziell eingeweiht


Bürgermeister Bernhard Martin, Monika Bergler und Annemarie Böttcher mit Manfred Garstka (v.l.), der als Geschenk aquarellierte Radierungen überreichte. (Foto:Claussen)

(jc) Bereits am 1. Februar wurde im Schafwiesenweg eine neue Rechtsanwaltskanzlei eröffnet. Dieser Tage fand nun die offizielle Einweihung mit geladenen Gästen statt. Berufsträgerinnen sind Monika Bergler und Annemarie Böttcher. Beide Rechtsanwältinnen waren zuvor langjährig als Rechtsanwältinnen für eine große Kanzlei in Stuttgart bzw. Heidelberg tätig. Der Standort Eberbach lag nahe, da Monika Bergler hier seit fast 20 Jahren mit Mann und drei Kindern lebt und sich dem Ort sehr verbunden fühlt. Die Kanzlei ist vorwiegend zivilrechtlich ausgerichtet. Ein Schwerpunkt ist das Arbeitsrecht. Annemarie Böttcher ist Fachanwältin für Arbeitsrecht und vertritt auf diesem Gebiet Arbeitgeber aber auch Arbeitnehmer. Weitere Schwerpunkte sind das Miet- und das Erbrecht, sowie das Verkehrsrecht. Bergler hat sich daneben auf den Bereich der Patientenverfügungen/ Vorsorgevollmachten spezialisiert. Sie wird hier beratend tätig und fertigt bei Bedarf entsprechende Verfügungen oder Vollmachten. Streitigkeiten aus dem Gebiet des allgemeinen Zivilrechts werden ebenfalls übernommen.

15.05.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro