WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Trainingslager in der Sportschule Schöneck


Die D-Junioren des SV Eberbach mit den beiden Trainern. (Foto: privat)

(bro) (ag) Fußball, Fußball, Fußball, .... so lautete das Motto für die D-Junioren des SV Eberbach. Sie verbrachten am vergangenen Wochenende drei erlebnisreiche Tage in der Sportschule Schöneck des Badischen Fußballverbands. Organisiert und geleitet von den beiden Trainern Gunther Bettinghausen und Armin Grein ging es mit der S-Bahn am Freitagmittag nach Karlsruhe-Durlach. Nach dem Einzug in das Jugendhaus und dem ersten Rundgang durch das riesige Sportschulgelände waren die jungen Fußballer von den Sportanlagen total begeistert. Die intensiven Trainingseinheiten auf den tollen Rasenplätzen machten besonders viel Spaß. Höhepunkte für die SVE-Jungs waren natürlich das zweimalige Training in der großen Kunstrasenhalle, die auch zu den Regenzeiten genutzt werden konnte. Außer Fußball standen aber auch noch andere Aktivitäten wie z.B. Schwimmen und Kegeln auf dem Programm. Zu diesem rundum gelungenen Sportschulaufenthalt leisteten natürlich auch die Unterkunft und das Essen einen erheblichen Beitrag. Nach einem ausgedehnten Abschlusstraining am Sonntagvormittag hieß es schon wieder Packen für die Heimfahrt nach dem Mittagessen. Bereits bei der Ankunft am Eberbacher Bahnhof gab es vieles zu erzählen, was den Nachwuchsfußballern sicher lange in Erinnerung bleiben wird.

05.06.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro