WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Regionalliga Herren 55 zeigte sich souverän


Die siegreiche gemischte Mannschaft U10: Jonas Wessely, Marc Sauermann, Federica Thomson und Max Steiner (v.l.). (Foto: privat)

(bro) (jsch) Einmal mehr gewannen die Regionalliga Herren 55 souverän ihre Begegnung gegen den ETV Nürtingen. Die Einzel dominierten Mahmoud Halaby, Joan Gurban, Josip Varga, Wolfgang Herbert und Erich Rothenberger. Danach gingen noch zwei Doppel auf das Konto von Gurban/Varga und Halaby/Wißwesser zum Endstand von 16: 5.
Mit einem 7:2-Erfolg gegen den TC Fahrenbach sicherte sich die junge Herrenmannschaft im vorletzten Spiel bereits den Aufstieg in die 2. Bezirksklasse.
Die Herren 30/2 gewannen gegen TSG Heidelberg ebenfalls 7:2. Josip Varga, Roland Wißwesser, Peter Keller, Klaus Haas und Werner Maier punkteten in den Einzeln und Varga/Maier, Haas/Menges danach im Doppel.
Unter schlechten Wetterbedingungen spielten die Damen 40 gegen TC Hockenheim einen 6:3-Sieg heraus. Mit Alexandra Wessely, Hiltrud Schlachter, Christiane Neuer, Christiane Blank und Susanne Poser im Doppel.
Kalt erwischt wurden die Damen 50 vom TC Laudenbach. Nur Jutta Fischer und Heike Menges konnten ihre Einzel gewinnen. Alle anderen Spiele, bis auf das erste Einzel wurden im Tiebreak des dritten Satzes mit letztlich 7:2 für Laudenbach entschieden.
Dagegen trumpfte die gemischte Mannschaft U10 6:0 und in jeweils zwei Sätzen mit Marc Sauermann, Jonas Wessely, Federica Thomson und Max Steiner gegen ihre Gegner vom TC Nussloch auf. Sie blieben somit ungeschlagen und qualifizierten sich für ein Relegationsspiel gegen Schwetzingen am 21. Juli.
Einem übermächtigen TC BW Schwetzingen mussten die Kleinsten U8 fast alle Punkte überlassen. 1:23 lautete das Ergebnis,wobei der Spaß noch im Vordergrund steht.

26.06.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro