WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Nächstes Wochenende ist Dorffest in Mülben

(tb) (mh) Auch dieses Jahr feiert Mülben wieder sein schon traditionelles, über die eigenen Grenzen von Waldbrunn hinaus bekanntes Dorffest. Am Freitag, den 3. August geht es mit dem "Rock im (Kur-)Park" los. Hierzu laden die "Mülber Fichtensteller" und das Dorffestkomitee Alt und Jung dazu ein, bei Klassikern der 70er, 80er, 90er und dem besten von heute, das Tanzbein zu schwingen.
Am Samstag, den 4. August wird um 18 Uhr das Dorffest offiziell eröffnet. Nach der Begrüßung durch Ortsvorsteher Peter Ihrig und den Liedvorträgen des Männergesangvereins und des gemischten Chores wird Bürgermeister Schölch zum Fassanstich ansetzen. Auch dieses Jahr treten wieder die "Mülbner Dance Kids" auf, die die Besucher mit ihren Tanzeinlagen überraschen wollen. Zusätzlich wird dieses Jahr die neue Informationstafel im Kurpark eingeweiht. Ab 20 Uhr spielen dann die "King Brothers" aus Hirschhorn auf.
Am Sonntag geht es nach den Gottesdiensten mit einem Frühschoppen weiter der von den Jagdhornbläsern des Hegerings 3 musikalisch umrahmt wird. Ab 11.30 Uhr wird dann als Mittagessen Wildschweingulasch mit Knödeln und Rotkraut angeboten. Nachmittags kann man sich bei Kaffe und Kuchen stärken. Ab 15 Uhr spielt das Jugendblasorchester Waldbrunn für die Gäste aus nah und fern auf. Bei Interesse kann man am Sonntag auch das Privatmuseum der Familie Haas "Landwirtschaftliche Arbeitsgeräte aus früherer Zeit" besichtigen. Ebenfalls Sonntagmittags wird von 15-17.30 Uhr zur „9. offenen Meisterschaft im Bierkrugrutschen“ eingeladen, bis schließlich die "Mülbner Dance Kids" noch mal ihre Tänze zum Besten geben.
Am Montag, den 6.8.07 wird ab 16 Uhr Kaffe und Kuchen angeboten, bevor ab 20Uhr mit dem "Oldtime Duo" aus Eberbach die Stimmung noch einmal zum Höhepunkt getrieben wird.
Auf zahlreichen Besuch würden sich der Ortschaftsrat sowie die Mülbener Vereine freuen.


27.07.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro