WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSV Höchst – ISV Kailbach 3:0 (1:0)

(lf) (fm) Eine Woche vor dem Rundenauftauftakt 2007/2008 fand am 04.08.2007 die 1. Runde des Schmucker-Kreispokal statt. An diesem schönen Sommertag musste die ISV Kailbach beim TSV Höchst antreten. Trotz der warmen Temperaturen begann das Spiel sehr temporeich und der TSV konnte nach 9 Spielminuten bereits eine erste Duftmarke abgeben. Die Gastgeber eroberten in der eigenen Spielhälfte den Ball und passten diesen lang in die Spitze wo anschließend eine Großchance vergeben wurde. Zehn Minuten später wurde die ISV erstmalig gefährlich. Tobias Throm trat einen klasse Freistoß, der flach durch den Strafraum rollte, in der Mitte verpassten alle Akteure den Ball, sodass dieser knapp am Pfosten vorbei ins Toraus rollte.
Ein Missverständnis der Kailbacher Hintermannschaft nach 22 Minuten konnte das Team aus Höchst nicht nutzen, denn Jens Bendel schoss den zurückgelegten Ball aus ca. 16m über das leer stehende ISV-Gehäuse. Ein schönes Dribbling zeigte Fabian Wien in der 26. Minute dessen Abschluss das TSV-Tor verfehlte. Kurz vor der Halbzeitpause gab es einen Freistoß für die Hausherren den Andreas Göttmann von der rechten Spielfeldseite in den Strafraum spielte, wo Marco Specht den Fuß dazwischen bekam und die Kugel zur 1:0 Führung der spielbestimmenden Gastgeber im ISV-Tor versenkte (43.). Kurz danach ertönte der Pausenpfiff durch Schiedsrichter Sensel vom FC Raibach. Nach dem Wiederanpfiff behielt der TSV Höchst weiterhin die Oberhand in dieser Partie. Marco Häusel vom TSV traf in der 51. Minute mit einem ordentlichen Schuss nur die Querlatte. Drei Minuten danach hatte Andreas Göttmann leichtes Spiel durch die ISV-Abwehr hindurch zukommen, wo überhaupt keine Zuordnung in diesem Moment vorhanden war. Göttmanns Schuss zappelte anschließend im langen Eck von ISV Schlussmann Martin Schmitt. Bei diesen Wetterverhältnissen nahm nun der TSV Höchst einen Gang raus, aber auch bei der ISV Kailbach war nichts zwingendes mehr entstanden. Erst in der 80. Minute gab es wieder etwas Nennenswertes. Ein grober Ballverlust von Alexander Pokoj an der eigenen Strafraumgrenze nutzte TSV Stürmer Dönmez eiskalt aus und erhöhte auf den 3:0 Endstand.

Vorschau: Am kommenden Samstag den 11.08.07 bestreitet die ISV Kailbach 1B ihr erstes Spiel in der C-Liga wo man um 15:30 Uhr beim TSV Sensbachtal 1B zu Gast sein wird.
Am nächsten Tag den 12.08.07 startet auch die 1. Mannschaft in die neue Saison wo man ebenfalls Auswärts antreten muss. Die Reise führt zum SV Lützel-Wiebelsbach. Anpfiff ist hier um 15:00 Uhr.



Infos im Internet:
www.isvkailbach.de


07.08.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro