WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Mit Renault auf regennasser Fahrbahn überschlagen


(Foto:Claussen)

(jc) Eine aus Eberbach kommende Renault-Fahrerin überschlug sich heute Vormittag gegen 7 Uhr auf der L2311 in Höhe des Stausees zwischen Eberbach und Gaimühle. Auf dem Weg zur Arbeit hatte die Clio-Lenkerin bei regennasser Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Am Auto entstand Totalschaden. Die Fahrerin kam mit dem Schrecken davon und wurde nicht verletzt. Nach einer Reihe von Unfällen in diesem Bereich wurde dort erst kürzlich die zulässige Höchstgeschwindigkeit bei Nässe auf 50 km/h beschränkt.


10.08.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro