WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Mit Auto frontal gegen Baum


(Foto:Richter)

(hr) Mit lebensgefährlichen Verletzungen musste heute Abend eine 20-jährige Autofahrerin per Hubschrauber in die Heidelberger Chirurgie gebracht werden.
Die Frau war mit einem Opel Astra auf der L 595 von Allemühl in Richtung Pleutersbach unterwegs gewesen. Nach einer langen Geraden kam sie am Beginn einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum am Straßenrand.

Die Ursache für den Unfall ist derzeit noch unklar. Die L 595 war während der Unfallaufnahme voll gesperrt.


05.09.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro