WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zweifelhafte Elfmeter-Entscheidung verhalf Gästen zum Sieg

(bro) (diel) Gleich zu Beginn hatte Dielbach Glück, als ein Schuss vom Innenpfosten in die Arme von Torwart Adrian Müller prallte (3. Minute). Dielbach musste auf zwei Stammspieler verzichten, und Abwehrchef Oliver Hack schied mit einer Verletzung aus (15. Minute). Uwe Klotz übernahm seinen Part, was letztlich die Offensive schwächte. So war die spannende Frage, wie man sich gegen die favorisierten Gäste behaupten wollte. Limbach war bis zur Pause optisch überlegen und hatte mit einem Schuss von Link auf die Latte Pech. Ansonsten waren Torszenen auf beiden Seiten Mangelware. Nach der Halbzeit verlegte sich Dielbach weiterhin auf Konter und erzielte im Anschluss an einem Eckball ein Kopfballtor, das nicht zählte, weil der Schiedsrichter weit vom Torschützen entfernt ein Foulspiel gesehen hatte (55. Minute). Kurz danach kam Dielbach dennoch zur Führung. Nach Steilpass von Steffen Lenz erzielte Pirmin Ebert abgeklärt das 1:0. Trotz eines weiteren Lattentreffers der Gäste ging die aus der Not geborene Defensivtaktik bis zur 77. Minute auf, bis Herkert nach flacher Hereingabe aus kurzer Entfernung das 1:1 erzielte In der 91. Minute verhalf der Schiedsrichter den Gästen zum Sieg, als er einen mehr als zweifelhaften Elfmeter wegen Haltens gab, den Albert zum 1:2 verwandelte.

10.09.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro