WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

4:1 für den VfB

(bro) (ae) Zum Saisonauftakt bezwangen die D1-Junioren des VfB Eberbach den SV Eberbach mit 4:1 Toren. Von Beginn an bestimmte der VfB das Spiel. Nachdem eine große Chance durch Sauer nicht genutzt wurde, brachte ein Eigentor die 1:0-Führung für den VfB. Sauer erhöhte vor der Pause noch auf 2:0. Zu Beginn der zweiten Halbzeit verkürzte der SV nach einem Freistoß auf 2:1. Der VfB war jedoch jederzeit Herr der Lage, und Sauer erzielte noch zwei Tore zum 4:1 Endstand.

17.09.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro