WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Eberbach/Rockenau – SV Eberbach 0:5 (0:2)

(jc) (crr) Stark verbessert präsentierte sich die Spielgemeinschaft im Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Neckarwimmersbach. War man in der Vorwoche noch im Schönauer Offensivgewitter untergegangen, gelangen gegen den Lokalrivalen doch einige sehenswerte Aktionen, obwohl die Gäste bereits in der 1. Minute durch Stefan Bier aus stark abseitsverdächtiger Position in Führung gegangen waren. Der SVE versuchte im Laufe der 1. Halbzeit hauptsächlich mit weiten Diagonalschlägen in den Strafraum zum Erfolg zu kommen. Diese Bälle wurden jedoch zumeist eine Beute der Abwehr um den umsichtigen Libero Stefan Mainzer. Erst in der 30. Minute behielt wieder der starke Stefan Bier im Strafraum die Übersicht und erhöhte die Gästeführung auf 2:0.
Nach dem Seitenwechsel wieder dasselbe Bild: Die Rothemden zwar optisch deutlich überlegen, jedoch zu ungenau im Passspiel um die individuelle Überlegenheit der Spieler in Tore umzumünzen. Deutlich war zu bemerken, dass das Spiel des SVE darunter litt, das Kettenhund Steffen Bauer Spielmacher Josip Balukcic an die Leine gelegt hatte. Symptomatisch für das weiter nachlassende Niveau des Spiels war ein verschossener Elfmeter von Karadag, der deutlich den Winkel des von Christian Rochow sicher gehüteten Tor der Spielgemeinschaft verfehlte. Erst in der Schlussphase konnten die Gäste wieder Torerfolge bejubeln, Steffen Manser nach einem Alleingang, Josip Balukcic per Elfmeter und Stefan Bier mit seinem 3. Treffer in bester Mittelstürmermanier schraubten das Ergebnis auf ein etwas zu hohes 0:5. Alles in allem ein glanzloser Arbeitssieg des Tabellenführers, der sich in den Spitzenspielen deutlich steigern muss, gegen eine sich tapfer wehrende SG.


30.09.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro