WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Funkenflug als mögliche Brandursache


Unser Foto zeigt den Brandort mit der Freiwilligen Feuerwehr Strümpfelbrunn bei den Löscharbeiten. (Foto: Baumgartner)

(tb) Zu einem Brandeinsatz musste heute in den Mittagsstunden die Freiwillige Feuerwehr Strümpfelbrunn in den Nachbarort Mülben ausrücken. In einem Anwesen in der Schweizer Straße war ein Kellerbrand, verbunden mit kräftiger Rauchentwicklung, ausgebrochen. Aus bisher nicht geklärter Ursache, man vermutet jedoch Funkenflug, hatte sich eine Kiste mit Brennholz entzündet. Bedingt durch die heftige Rauchentwicklung mussten die Löscharbeiten unter Atemschutz erfolgen. Recht schnell gelang es den Feuerwehrmännern den Brand zu löschen und die noch schwelende Holzkiste ins Freie zu transportieren. Der Sachschaden konnte bislang noch nicht beziffert werden. Da aber auch die komplette Heizanlage in Mitleidenschaft gezogen wurde, wird er bestimmt bei mehreren Tausend Euro liegen.

23.10.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro