WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Total von der Rolle in Meckesheim

(jc) (fw) Gegen die Aufstiegsfavoriten ist für den SV Moosbrunn zumindest auswärts nichts zu holen. Drei Wochen nach dem blamablen 0:6 beim SV Eberbach hatte man auch im Auswärtsspiel bei der TSV Meckesheim keine Chance. Mit einer enttäuschenden 7:1-Niederlage im Gepäck musste man die Heimreise antreten.
Die Gastgeber zeigten sich über die gesamte Spielzeit eine ganze Klasse besser und nutzten vor allem im ersten Spielabschnitt die zahlreichen Moosbrunner Fehler eiskalt aus.
Durch Treffer in der 10., 18., 21. und 27. Minute zogen die Hausherren ziemlich schnell mit 4:0 davon. Die Mannschaftsteile des SVM in allen Bereichen ein Totalausfall, nur Daniel Lübcke schaffte es im ersten Abschnitt zumindest zweimal für so etwas wie Gefahr vorm Meckesheimer Tor zu sorgen.
Auch nach dieser deutlichen Führung schalteten die Gastgeber nicht zurück und kämpften weiter als wenn die Begegnung noch lange nicht entschieden wäre.
Nicht einmal eine Minute nach dem Wiederanpfiff erhöhte der TSV auf 5:0, gefolgt vom sechsten Treffer in der 53. Minute.
Nach dem 7:0 in der 68. Minute hatten die Einheimischen dann genug und schalteten einen Gang zurück. Erst jetzt kam der SVM, der dem schnellen Angriffsfußball der Platzherren nichts entgegensetzen konnte, etwas besser in die Begegnung.
Für mehr als einen Ehrentreffer in der 71. Spielminute durch Torsten Heckmann nach Zuspiel Herre und toller Vorbereitung von Specht, reichte es nicht.
Endstand, auch in der Höhe verdient: 7:1 für den TSV Meckesheim.


28.10.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL