WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Gewinnspiel der Sparkasse Neckartal-Odenwald


Die glücklichen Gewinner: Michelle Ihrig, Steffen Kreß, Alena Wolf, Tamara Wieder, Janne Johna, Nick Schneider und Claudio Porga zusammen mit dem stellvertretenden Regionaldirektor Gerhard Allmann. Sofie Zuhnemer und Vanessa Wäsch konnten bei der Übergabe nicht dabei sein. (Foto: privat)

(bro) (ng) In der Jugend-Sparwoche mit Weltspartag vom 29. Oktober bis 2. November führte die Sparkasse Neckartal-Odenwald ein Gewinnspiel durch, bei dem es insgesamt 52 "Riesen-Mäuse" zu gewinnen gab. Diese Aktion kam bei den jungen Sparer sehr gut an, denn insgesamt erhielt die Sparkasse 3.588 Einsendungen. In diesen Tagen wurden die neun "Riesen-Mäuse" des Regionalmarktes Eberbach in der Hauptstelle übergeben.


22.11.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro