WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SG Eberbach/Rockenau – SG Dilsberg /Mückenloch 5:2

(jc) (cro) Die SG Eberbach / Rockenau startete gut in die Rückrunde und gewann Ihr Heimspiel gegen die SG Dilsberg / Mückenloch verdient mit 5:2 und nahm damit Revanche für die empfindliche 7:2 Niederlage im Hinspiel.
In der 1. Halbzeit war die SGE/R ,trotz eines eher mäßigem Spielaufbaus, drückend überlegen und ließ im gesamten Spielabschnitt keine nennenswerte Chance der Gäste zu. Allerdings vergaß man das Toreschießen und so dauerte es bis zur 40. Minute bis Onur Avialan in Stürmermanier den Ball über die Linie drückte. Die 2. Halbzeit begann ähnlich, die SGE/R überlegen , machte aber zuwenig aus seinen Möglichkeiten. Die Gäste bestraften dies eiskalt als ein langer Ball in den Strafraum von Maurovich über den Torwart ins eigene Tor geköpft wurde. Aber die Heimelf antwortete prompt und Lukas Beierer hämmerte den Ball in den Winkel. Doch die Gäste ließen sich nicht beirren und kamen ebenfalls durch einen Weitschuss zum erneuten Ausgleich. Danach allerdings spielte nur noch der Gastgeber und Alaca besorgte mit einem direkt verwandelten Eckstoß für die verdiente 3:2 Führung. Huber und erneut Alaca schraubten dann das Ergebnis auf 5:2.
Die SGE/R scheint somit bestens vorbereitet auf das Derby nächste Woche in Moosbrunn wo man in der Hinrunde erst mit dem Schlusspfiff den Siegtreffer hinnehmen musste.


02.12.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro