WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Betrunken im Auto unterwegs

(hr) (pol) Stark alkoholisiert war ein 32-jähriger Eberbacher, der am Samstagmorgen um 1.35 Uhr in der Friedrichsdorfer Landstraße mit seinem Mazda einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Dabei stellten die Polizeibeamten deutlichen Alkoholgeruch fest. Außerdem fielen der unsichere Gang und das äußerst nervöse Verhalten des Autofahrers auf. Ein vor Ort durchgeführter Alcomattest bestätigte den Verdacht der Beamten, er ergab ein Ergebnis von 2,16 Promille. Der Mann wurde daraufhin zum Revier Eberbach gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt wurde. Er wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr bei der Staatsanwaltschaft Heidelberg angezeigt.


15.12.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro